Thema: Katalogbewertung Berlin gestempelt
Gerd Am: 23.02.2013 15:38:58 Gelesen: 5105# 5@  
Obwohl schon alles gesagt worden ist, möchte auch mich doch noch zu Wort melden.

Ich bin nicht so spezialisiert, wie ihr. Ich versuche Westberlin nur mit Berlin-Stempel zu komplettieren. Berlin-Stempel bedeutet für mich: Keine Gefälligkeitsstempel, keine Werbestempel, keine Sonderstempel sonder ganz normale Rundstempel, wo der Bezirk und wenigstens und das Abstempelungsjahr sichtbar ist.

Bei den teuren Werten fehlen mir nur die ganz großen Rosinen. Die beabsichtige ich auch nicht mehr zu beschaffen. Aber die kleinen Werte einiger Ausgaben, suche ich noch. Aber es scheint von einigen Marken, keine Berliner Abstempelung zu geben.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/4950
https://www.philaseiten.de/beitrag/61672