Thema: Motiv Musik
Pommes Am: 24.02.2013 22:37:00 Gelesen: 250511# 26@  
@ doc [#24]

ich zeige Euch hier ein Portrait meines Lieblingsmusikers Johann Sebastian Bach, welches man nicht so oft zu Gesicht bekommt.

Naja Bach = "Lieblingsmusiker" für mich (das ist ganz subjektiv) immer noch der herausragendste Komponist der letzten zig Hundertjahre. Er war ein Genie. Ich freue mich, dass Du es ähnlich siehst.

Auf weitere Beiträge von Dir in diesem Themma - gerade zu Bach - würde ich mich sehr freuen. Philatelie trifft Musik, da bin ich doch immer dabei.

@ Angelika2603 [#25]

Hast Du etwas dagegen, wenn ich diese "musikalischen" AFS in die Datenbank http://www.philastempel.de übernehme? Du kannst sie natürlich auch gern selbst dort einstellen, wenn Du Lust hast. Ansonsten gilt: Wenn das eine kleine Auswahl ist, was hast Du denn sonst noch so zu zeigen? Ich freue mich auf mehr.

Mit den besten Sammlergrüßen
Thomas
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/4783
https://www.philaseiten.de/beitrag/61841