Thema: Nachverwendete, weiter- und wiederverwendete Stempel nach 1945
Pommes Am: 07.03.2013 22:01:18 Gelesen: 126002# 95@  
@ drmoeller_neuss [#93]

Ich wollte Dir gerade eine E-Mail schreiben, um auf die Ungenauigkeiten hinzuweisen; "dummerweise" hat Harald schon auf Deinen Beitrag geantwortet, so dass Du ihn nicht mehr ändern kannst.

Beim Datum zwischen den Bildern "22. März 2013" ist Dir sicher ein Schreibfehler unterlaufen.

Die Stempelform " Brückenstegstempel" musst Du mir aber auch noch erklären ;-) - zumal es zwei verschiedene Stempelformen sind.

Ansonsten stimme ich Harald [#94] voll zu. Sehr interessant, was Du hier wieder ausgegraben hast.

Mit den besten Sammlergrüßen
Thomas
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/3924
https://www.philaseiten.de/beitrag/62384