Thema: Motiv Wikinger
LOGO58 Am: 09.03.2013 14:05:34 Gelesen: 5448# 2@  
@ Angelika2603 [#1]

Hallo Angelika,

zu den Wikingern muss natürlich auch etwas aus dem Norden kommen, auch wenn der Beleg aus Hamburg stammt.



Ich muss es einmal sagen. Deine gezeigten Motive beleben das Forum richtig und haben bei mir dazu geführt, nun auch in "schlummernden" Kisten nach Absenderfreistempeln mit "schicken" Motiven zu suchen. Vielleicht beginne ich auch einmal, sie entsprechend zu sortieren. Und Möglichkeiten gibt es ja noch sehr viele (Polizei, Zoll, Justiz, Verwaltung, Bundeswehr, Comics, Eisenbahn usw.), auch wenn die nicht so "speziell" sind wie deine.

Toll, dass du deine Stempel auch in Philastempel.de einstelltst.

Viele Grüße aus dem Norden
Lothar
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/5243
https://www.philaseiten.de/beitrag/62463