Thema: Motiv Wikinger
LOGO58 Am: 09.03.2013 16:01:15 Gelesen: 5438# 4@  
@ Angelika2603 [#3]

Hallo Angelika,

danke für die "Motivsuche", aber ich bin noch nicht so weit und will mich auch nicht in meinen Aktivitäten vollkommen verzetteln. Aber wenn, melde ich mich gerne.

Aber noch zwei Tipps für das Einstellen im Forum:

1) Du solltest immer nur etwa 4-6 Bilder pro Beitrag zeigen und stelle auch einmal ein paar Tage nichts ein. Es wird dadurch interessanter, weil du das Thema dann immer wieder mal nach oben in den Forumthemen holst.

2) Du kannst etwas Platz beim Einstellen deiner Abbildungen "sparen", indem du z.B. zwei Belege nebeneinander einstellst. Dann werden die Beiträge auch nicht so lang und der Leser muss nicht so viel scrollen. ;-)

Wie das geht kannst du hier nachlesen:

http://www.philaseiten.de/beitrag/54315

Geht ganz einfach. Und vor dem Hochladen ins Forum kannst du dir das Ergebnis in der Vorschau ansehen.

Viele Grüße aus dem Norden
Lothar
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/5243
https://www.philaseiten.de/beitrag/62472