Thema: Die Poststempel Berlins
kauli Am: 11.03.2013 17:30:30 Gelesen: 3544712# 1610@  
@ joey [#1607]

Hallo Jörg,

einen ähnlichen Stempel ohne Wellenlinien hatte axel schon einmal gezeigt. Die Antwort von tuffi [#1528]. Ist nun die Frage, soll man diese Stempel mit aufnehmen oder nicht. Poststempel sind es ja wohl.

@ wajdz [#1608]

Schön, von Dir wieder was zu sehen. Das Datum liegt in der bekannten Verwendungszeit.

@ Martinus [#1603]

Wo die Stempel zu finden sind hat Axel schon beschrieben. Die Daten sind nichts neues.

@ westfale1953 [#1609]

Hallo Bernhard,

Spandau Bhnf ist es nicht. Der ist nicht bekannt, vielleicht Landau o.ä, Vielleicht kennt jemand diesen Stempel.

Viele Grüße
Dieter
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/3914
https://www.philaseiten.de/beitrag/62605