Thema: Die Poststempel Berlins
axelotto Am: 18.03.2013 12:07:38 Gelesen: 3542848# 1642@  
Hallo Rainer,

ist das für Dich? Gibt es diese Stempel nicht nur mit Werbung? Das ist der erste, den ich ohne Werbefahne sehe.



Und gleich noch etwas für Dich!



Den Beleg muß ich einfach zeigen. Schnäppchen vom Flohmarkt - das gibt es noch!



Sonderstempel "Steglitzer Heimatwoche", mit neuem Frühdatum, 15.3.1934. Bei Büttner nur vom 16.4.1934 bekannt. Dieser soll, nach Büttner, auch in schwarz vorkommen. In der selben Form gibt es noch einen Sonderstempel "Heimat- und Trachtenfest". Sollte jemand diesen haben und weiß nicht wohin damit, na ja ich würde mich bereit erklären, den zu nehmen.

Gruß Axel
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/3914
https://www.philaseiten.de/beitrag/63056