Thema: DPAG: Frankierservice mit "Frankierwelle"
Pommes Am: 26.03.2013 20:58:10 Gelesen: 82506# 9@  
@ DL8AAM [#8]

"Lettershopsui" lol (u made my day) - ich mag Chop Suey.

Bei Deinem Problem kann ich allerdings auch nicht weiter helfen. Darf man inzwischen schon davon ausgehen, dass es keine einheitliche Vorgabe für diese beiden letzten Stellen in der Kennung gibt? Bei dem "Verein" macht doch eh jeder, was er denkt.

Das Gegenteil wäre aber schön, ich mag es logisch!

Mit den besten Sammlergrüßen
Thomas

P.S. Dann möchte ich die Frage von Dir auch noch mal wiederholen, damit sie niemand überliest:

Entgegen der ursprünglichen ersten Annahme, dass die letzte zweistellige Zahl die Uhrzeit ist, stellt sie nur eine (bisher unbekannte) Kennung dar. Kann jemand weiterhelfen?
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/4944
https://www.philaseiten.de/beitrag/63567