Thema: Deutsche Poststempel mit Kleinbuchstaben im Ortsnamen
Pommes Am: 26.03.2013 21:16:02 Gelesen: 1116482# 512@  
@ rostigeschiene [#510]

Vielleicht sollte besser auch mal die Themenüberschrift angepasst werden um die "Treffergenauigkeit" zu verbessern?

Wer liest schon jedesmal das komplette Thema seit [#1] durch?

Mein Vorschlag: Deutsche Tagesstempel mit Kleinbuchstaben im Ortsnamen (oder wie in http://www.philaseiten.de/cgi-bin/index.pl?PR=13916 :"GROSS- und Kleinschreibung der Ortsnamen bzw. Streckenangaben von Tages-, Sonder-, Serien- und Bahnpoststempeln" ... aber das wäre ein wenig sperrig.)

Da sollte sich vermutlich aber besser Jürgen mal zu äußern.

Mit den besten Sammlergrüßen
Thomas
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/737
https://www.philaseiten.de/beitrag/63571