Thema: Die Poststempel Berlins
kauli Am: 09.04.2013 17:26:05 Gelesen: 3535591# 1745@  
@ juni-1848 [#1736]

Dich habe ich doch glatt übersehen, wie konnte das passieren. Zumal Du eine interessante Frage stellst, die ich aber nicht ausreichend beantworten kann. Stempel mit ausgebalkter oder fehlender Uhrzeit gibt es reichlich. Überwiegend sind sie auf Posteinlieferungsscheinen o.ä. anzutreffen. Da spielt die Uhrzeit keine Rolle. Auf normaler Post, wie bei Deinem Beleg, ist er vielleicht aus Versehen abgeschlagen. Ist bloß eine Idee. Der Stempel in der Datenbank ist mit Uhrzeit.

@ axelotto [#1743]

Borsigwalde c ist inzwischen bei 20.12.1938, N 4 v ist ein neues Frühdatum.

@ rostigeschiene [#1744]

Du kannst Deine Unterlagen auch auf den neuesten Stand bringen. Spätdatum bei N 24 e der 2.9.1901.

Viele Grüße
Dieter
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/3914
https://www.philaseiten.de/beitrag/64316