Thema: Die Poststempel Berlins
kauli Am: 18.04.2013 20:29:00 Gelesen: 3533496# 1776@  
@ Eilean [#1775]

Hallo Andreas,

ich weiß nicht, ob Du hier sozusagen reingerutscht bist, oder auch den Anfang des Threads gelesen hast. Da habe ich Sinn und Zweck desselben erklärt. Es geht mir nur um die Stempeldaten, um die Kataloge von W. Büttner auf den neuesten Stand zu bringen. Eine Neuauflage ist geplant. Ob es nun Bedarfspost ist oder was anderes ist egal. Es zählt nur das Datum. Für den Nachweis ist natürlich die Abbildung des Stempels wichtig.

Und, ich kann mich nur wiederholen, was bis jetzt an neuen Daten zusammengekommen ist, hätte ich nicht zu träumen gewagt. TOLL.

Viele Grüße
Dieter
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/3914
https://www.philaseiten.de/beitrag/64709