Thema: Die Poststempel Berlins
kauli Am: 18.04.2013 23:05:38 Gelesen: 3536794# 1778@  
@ rostigeschiene [#1777]

Hallo Werner,

die Herausgabe neuer Kataloge liegt ja in der Hand der FG Berlin. Wann dies geschieht, kann ich Dir nicht sagen. Es kann schon noch 1-2 Jahre dauern. Übers Knie brechen bringt auch nichts. Und dann kommt noch dazu, dass ich eigentlich bis jetzt der einzige bin, der die Erfassung der neuen Daten und Stempel in Gang gebracht hat. Mittlerweile sind es über 1.000 neue Daten, die nur durch die Mithilfe der Forum Mitglieder zusammengekommen sind. Man muß sich auch überlegen, wie andere Sammler angesprochen werden können. Es wird noch genug Berlin Sammler geben, die nach den Katalogen von W. Büttner arbeiten. Habe mir schon überlegt entsprechende ARGEs deswegen anzuschreiben.

Wenn schon neue Kataloge veröffentlicht werden, dann auch so umfangreich wie möglich.

Wie hast Du so schön gesagt JEDER STEMPEL IST WICHTIG.

Viele Grüße
Dieter
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/3914
https://www.philaseiten.de/beitrag/64720