Thema: Die Poststempel Berlins
kauli Am: 20.04.2013 18:26:43 Gelesen: 3529687# 1787@  
@ joey [#1786]

Hallo Jörg,

so war das auch nicht gemeint. Das Du dich schon lange mit den Berliner Stempeln beschäftigst weiß ich ja. Und Deine Stempelkladde ist hervorragend. Bis jetzt hat eben noch keiner die Sache sozusagen öffentlich gemacht. Selbst die FG Berlin tut sich schwer damit. Zumindest ist nun die Bereitschaft da neue Kataloge zu veröffentlichen. Ab und zu hatte ich doch schon was neues von mir gezeigt, werde es aber beherzigen. Wir könne auch gerne mal unsere neuen Daten austauschen. Deine Kladde wird ja inzwischen auch anders aussehen.

(1) Berlin Fernamt p, 18.5.1958 neuer Kennbuchstabe.



Viele Grüße
Dieter
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/3914
https://www.philaseiten.de/beitrag/64808