Thema: Moderne Privatpost in Deutschland
EdgarR Am: 29.04.2013 22:18:47 Gelesen: 2308952# 682@  
@ DL8AAM [#681]

Hallo Thomas,

nun wäre es ja schon sehr schön, wenn es an der von Dir und von mir gezeigten Kodierung ein eindeutig identifizierbares Merkmal geben würde, anhand dessen in, sagen wir mal, 50 Jahren ein Sammler (wenn es sowas dann noch geben sollte) eindeutig sagen könnte: "Ja, dieser Beleg wurde von Bauer-Dingsda befördert!"

Denn Belege einem Mailunternehmen nur aufgrund von Indizien und flüchtigen www-homepages zuzuordnen ist eher nicht befriedigend und jedenfalls für die Zukunft so "beweissicher", wie die mündlichen Überlieferunen unserer abergläubischen bäuerlichen Urahnen.

Phile Grüße
EdgarR
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/344
https://www.philaseiten.de/beitrag/65322