Thema: Die Poststempel Berlins
kauli Am: 13.05.2013 22:20:19 Gelesen: 3522880# 1901@  
@ joey [#1894]

Hallo Jörg,

Deine Anmerkung habe ich notiert, mal sehen was die Herren von der Forschungsgemeinschaft Berlin dazu sagen. So richtig überzeugt bin ich bei dem Stempel von Weissensee immer noch nicht, dass es ein d ist. Was natürlich nahe liegt. Vielleicht taucht mal einer aus den fünfziger Jahren auf. Und Danke für die neuen Daten.

@ Marcel [#1897]

Hallo Marcel,

diesmal liegt das Datum in der bekannten Verwendungszeit vom 17.6.1904-31.1.1916.

@ ganzsachenphilatelie [#1900]

Hallo Hans-Dieter,

den zweiten habe ich doch glatt übersehen. Gut, das Du aufgepasst hast. Ist schon geändert.

Viele Grüße
Dieter
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/3914
https://www.philaseiten.de/beitrag/65927