Thema: Philaseiten Tauschtreff in Köln
drmoeller_neuss Am: 16.05.2013 11:42:14 Gelesen: 159086# 183@  
@ lonerayder [#182]

Wir sollten auf jeden Fall die Tradition der Kölner Tauschtreffen fortführen. Wegen einer geeigneten Lokalität: Als Nicht-Kölner habe ich da schlechte Karten. Vielleicht können uns Alvin und/oder Günther R. helfen?

@ alle

Soll der Treffpunkt zentral sein, was für die Autofahrer leider mit happigen Parkgebühren verbunden ist, oder sollen wir uns besser in einer Vorstadtkneipe treffen, wo man frei parken hat? Die Bahnfahrer müssten dann vielleicht einmal mehr umsteigen, was ich für zumutbar halte (Anmerkung: Köln zählt als eine Preisstufe, d.h. die Fahrt ist nicht teurer, wenn man sich im Süden oder Norden von Köln trifft).

Haben wir die Ausweichlokalität rechtzeitig bis Samstag gefunden, oder sollen wir den Termin jetzt schon verlegen?
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/2968
https://www.philaseiten.de/beitrag/66040