Thema: Die Poststempel Berlins
kauli Am: 23.05.2013 11:54:45 Gelesen: 3527385# 1934@  
@ Pommes [#1931]
@ joey [#1930]

Gemach, Gemach Freunde, es ist doch nichts passiert. Thomas hat lediglich blau und schwarz verwechselt. Und wenn wirklich mal ein falsches Datum erscheint, kann schon mal passieren. Letztendlich wird sowieso alles noch überprüft. Thomas, die Stempel in blauer Farbe haben meistens eine andere Verwendungszeit als die schwarzen. Daher werden sie auch extra aufgeführt. Ich denke, Jörg hat es nicht so gemeint das jeder die aktuelle Literatur haben muß, der hier seine Stempel zeigt. Bei mir ist sie jedenfalls vorhanden und wird ständig aktualisiert. Nicht zuletzt durch die tolle Mitarbeit hier im Forum.

Habt euch also wieder lieb. Wie gesagt, es ist nichts passiert.

Viele Grüße
Dieter
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/3914
https://www.philaseiten.de/beitrag/66395