Thema: Die Poststempel Berlins
kauli Am: 17.06.2013 20:09:59 Gelesen: 3505264# 2001@  
@ Friedensfahrer [#1999]

Hallo FF,

besten Dank für`s zeigen der Stempel. Neue Daten sind leider nicht dabei. Privat- oder Stadtpoststempel sind noch nicht vorgesehen. Da muß man mal darüber reden. Vielleicht liest Lothar mit und schreibt was dazu.

@ Baldersbrynd [#2000]

Hallo Jørgen,

die Karte hat wohl eine Rundreise durch Berlin hinter sich gehabt. So etwas liebe ich ja. Falls Axel nichts neues hat ist das Datum von Berlin P.E 21 ein Spätdatum, bisher der 7.6.1879. Der Ausgabestempel Berlin mit der römischen I ein Frühdatum. Bisher ist nur ein Datum vom 22.10.1879.

Gute Ausbeute für einen Beleg.

Viele Grüße
Dieter
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/3914
https://www.philaseiten.de/beitrag/67593