Thema: Die beliebtesten Mitglieder auf den Philaseiten Juni 2013
Pommes Am: 27.06.2013 19:41:40 Gelesen: 4097# 5@  
Hallo,

was ist denn hier los, nur 20 1/2 Leute, die mich mögen? ;-)

Ne aber mal ganz ehrlich, ob mit oder ohne Sternchen, wir sind schon eine tolle Truppe hier; oder? So macht Philatelie Spaß und man lernt ständig hinzu und hat noch mehr Vergnügen am Hobby.

Bedanken möchte ich mich daher zuerst beim Philaseitenteam, welches das hier alles möglich macht und all das auch noch ohne, dass man dieses fiese gesetzliche Zahlungsmittel überweisen muss. Ich freue mich auch, dass einige der Mitglieder bei mir einen Haken gemacht haben und mich also als "beliebtes Mitglied" empfinden. Das Forum selbst lebt aber von denjenigen, die sich hier aktiv beteiligen, also auch einen Dank an alle, die hier so tatkräftig mitmachen - sei's mit Fragen oder Antworten.

Ganz persönlich freut mich besonders der Kommentar: "Für seine aufrichtige Art die Dinge anzugehen." Das Wort "aufrichtig" hört man heutzutage nicht oft und dann noch mit dem Bezug zur eigenen Person. Wer auch immer das geschrieben hat: Danke!

Mit den besten Sammlergrüßen
Thomas
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/5598
https://www.philaseiten.de/beitrag/68100