Thema: Die beliebtesten Mitglieder auf den Philaseiten Juni 2013
muemmel Am: 27.06.2013 22:32:35 Gelesen: 4023# 6@  
Salut,

auch wenn ich nun nicht mehr durch einen Sterne beleuchtet werde, kann ich damit gut leben. Das stetige auf und ab der Themen im Forum bringt es halt so mit sich.

Doch viel wichtiger als Sterne, ist mir, dass dieses Forum uns lange erhalten bleibe. Neben meinen Aktivitäten bei INFLA-Berlin habe ich auch hier eine beträchtliche Menge neuer Dinge gesehen und kennen gelernt. Wichtig für mich ist, dass das philatelistische Wissen an die "jungen" Leute weiter vermittelt wird. Es mit ins Grab zu nehmen, hilft niemandem weiter.

Danke für die Voten der Forumler, aber noch mehr Dank an alle, die uns diese Plattform für unser Hobby zur Verfügung stellen.

Tschö
Mümmel
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/5598
https://www.philaseiten.de/beitrag/68107