Thema: (?) (355) Rekorde der Philatelie
volkimal Am: 29.06.2013 07:42:31 Gelesen: 319418# 144@  
@ Pepe [#143]

Hallo Pepe,

ich kenne mich etwas mit Spinnen aus vermute dass ich weiß, welchen Rekord Du meinst - kann ihn aber auf dem Block nicht klar erkennen. Ist die Frage Fällt euch was an den beiden großen Spinnen auf? nicht etwas ungünstig gestellt? Wäre die Frage Fällt euch was an den beiden Spinnen auf? nicht passender?

Ich weiß, dass ich für andere in Rätseln spreche. Aber hast Du zufällig ein Foto von den beiden Spinnen dieser Art, das Du hier zeigen könntest?

Als Tipp für diejenigen die mit raten wollen: An welches unangenehme Insekt erinnert euch der Hinterleib der großen Spinne unten rechts. Kombiniert einmal diesen Namen mit "Spinne" und begebt euch auf die Google-Suche.

Viele Grüße
Volkmar
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/4238
https://www.philaseiten.de/beitrag/68198