Thema: Motiv Flugzeuge
Wim Ehlers Am: 30.06.2013 21:50:34 Gelesen: 937341# 104@  
Hallo wajdz,

als Sammler von Erstflugbriefen der Deutschen Lufthansa mit weit über 3.000 Belegen freut es mich, wenn ich zu diesem Thema etwas beitragen kann.

Dein Hinweis auf MiNr in den Beiträgen habe ich sofort überprüft:

@ eurowelter [#97]
@ eurowelter [#98]

Das Ergebnis ist sicherlich auch für Dich zufriedenstellend. Dann habe ich mal weitergeschaut:

@ wajdz [#90]
@ wajdz [#87]

Da hast Du Dich nicht an Deinen eigenen Wunsch gehalten.

Aber Spaß beiseite. Bei Gelegenheit will ich gerne komplette Flugrouten mit Anschluss- und Zuflügen hier vorstellen. Da gibt es eine wahre Pracht an kunterbunten und teils exotischen Marken und Stempelabschlägen besonders bei den Rückflügen.

Beste Grüße
Wim
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/5263
https://www.philaseiten.de/beitrag/68288