Thema: (?) (355) Rekorde der Philatelie
Pepe Am: 04.07.2013 21:39:16 Gelesen: 319074# 145@  
@ volkimal [#144]

Man merkt, Spinnen sind doch unbeliebt. Oder wir befinden uns im 'Sommerloch'.

Habe mich tatsächlich etwas verwirrend ausgedrückt. Es ist nur eine Spinne zu sehen. Aber in der Nacht und im frühen Morgengrauen haben die fleißigen Netzbauer ganze Arbeit geleistet.

So sehen wir nun das Werk und sein Erbauer.



Australien, Mi 1664/69C, Block 25, 1997 10 01, gleicher Block wie [#143]

Rekordverdächtig scheint mir der phosforierende Aufdruck in dieser musterhaften Form. Der Scanner zeigt das nicht. Hier kam die Prüflampe und der Fotoapparat zum Einsatz.

Damit kann man sicher Kinder und junge Nachwuchssammler begeistern. Und auch den "Großen Kindern" unter uns wünsche ich Spaß beim betrachten.

Nette Grüße
Pepe
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/4238
https://www.philaseiten.de/beitrag/68556