Thema: Motiv Flugzeuge
filunski Am: 05.07.2013 11:04:39 Gelesen: 937249# 107@  
Für alle Flugzeugfans,

diese Woche "landete" diese Karte aus Österreich in meinem Briefkasten.



Dazu auch gleich die Bildseite:



Abgebildet, sowohl auf der Karte, wie auch auf der österreichischen Individualmarke das europäische Kampfflugzeug "Eurofighter Typhoon" welches auch in Deutschland inzwischen endgültig die letzten ausgemusterten Phantom Jäger ablöste.

Diese Karte erfreute nicht nur mein "altes" Fliegerherz sondern auch noch mein Sammlerherz, wurde sie doch auf der diesjährigen Flugschau "Air Power 13" auf dem Fliegerhorst Hinterstoisser in Zeltweg/Steiermark auf dem extra dort eingerichteten temporären Feldpostamt abgestempelt.

Herzlichen Dank an unser Forenmitglied der mir hier eine Riesenfreude machte! :-)

Schöne Grüße,
Peter
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/5263
https://www.philaseiten.de/beitrag/68573