Thema: Wie sollte ein optimaler Briefkasten aussehen ?
AfriKiwi Am: 14.06.2008 23:22:53 Gelesen: 158503# 14@  
@ Henry [#12]

Hallo Henry,

Wirklich ein schöner Gedanken vom Chef da er sicher wußte daß Du Briefmarkensammler bist.

Funktionert er auch gut und wird richtig gebraucht vom Briefträger ? Ich kann mir schon vorstellen daß so mancher Vandale seine Kunst darauf üben möchte.

Was ich aber nicht verstehe ist, warum der Schlitz nicht oben ist. Müßte die Tür nicht rumgedreht sein ? Vielleicht bin ich optisch geteuscht ! :)

Mein Holzbriefkasten ist gestrichen und im Zaun eingebaut. Auch gut stabil gegen Wind, Wetter, Briefträger und Vandalen. Bild muß ich Gelegentlich mal machen.

Erich
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/672
https://www.philaseiten.de/beitrag/6924