Thema: Motiv: Die Uhr - Kinder wie die Zeit vergeht
Robson Am: 30.07.2013 20:28:59 Gelesen: 111745# 28@  


Zwei FDCs möchte ich beisteuern

Es freut mich sehr, dass so viele an diesem Thema mitarbeiten.

Ich würde gerne eine Ausstellungssammlung zum Motiv Uhren/Zeit/etc. mit anderen Sammlern in Form eines Projektes zusammenstellen. Vielleicht könnte man so ein Projekt in Form eins Blogs kommunizieren, da es sicherlich sehr spannend ist, die einzelnen Schritte zu verfolgen. Welche Fragen muss man sich stellen, welche Antworten wählt man warum etc. Welches Material wählt man aus und warum dieses?

Uhr ist wahrscheinlich kein Thema, welches besonders ins Geld geht; trotzdem möchte ich vor allem in einer Gruppe diese Sammlung aufbauen. Für den Anfang würde ich daher eine virtuelle Sammlung vorschlagen, d.h. die Teilnehmer liefern Scans und keine Originale.

Wenn wir nachher alle mit dem Ergebnis zufrieden sind, ist mit Sicherheit auch ausreichend Vertrauen gewachsen, um echte Stücke einzureichen. Interessenten bitte melden.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/5583
https://www.philaseiten.de/beitrag/69818