Thema: Moderne Privatpost (Deutschland): Weiterleitungen ins Ausland
DL8AAM Am: 07.08.2013 19:30:50 Gelesen: 28760# 6@  
@ Pete [#1]

Nur zur Ergänzung:

Die Briefe stammen von der "Carl Zeiss" Gruppe, Standort Göttingen (Königsallee 9-21, 37081 Göttingen) und wurden bei der CITIPOST Göttingen - damals noch "nur" Niederlassung der CITIPOST Hannover, nun eigene GmbH - eingeliefert (siehe Label). Von dieser an ihre Mutter nach Hannover weitergeleitet (siehe Spray mit Leithinweis "EU", unterer Umschlag). Weitergabe an die Swiss Post International "SPI" (Remailer) zwecks Einschleusung in den UPU-Kreislauf. Der Tintenstrahlaufdruck unten rechts stammt von einem Briefverteilzentrum der niederländischen Post (als letztlich zustellender Postdienstleister).

Gruß aus Göttingen ;-)
Thomas
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/4476
https://www.philaseiten.de/beitrag/70081