Thema: Sammlerpost: Wie frankieren ?
KarlS Am: 09.08.2013 14:51:18 Gelesen: 35986# 51@  
Hallo miteinander,

zum Thema Katastrophenpost habe ich jetzt etwas anderes versucht:

Genervt von Schalter"beamten", die sagen, sie hätten mit nix was zu tun, verkaufen auch keine Briefmarken, denn sie sind ja von der Postbank (nobel!), habe ich das Teil in der Anlage (Beispiel von täglich 4-5 solchen Stücken - immer Ausland!)



an das Erlebnis: Briefmarken-Team gegeben.

Ich habe ihm halb im Spass gesagt, wenn er sich nicht kümmert, kündige ich ihm die Freundschaft. So hat er eine Reklamation ausgefüllt und sendet sie nach Weiden.

Da bin ich mal gespannt. Denn ich weiss nicht mehr, was ich noch machen soll. Die Briefzustellerin hat auch schon ihr Fett abbekommen - aber die kann ja nichts dafür. Aber zu Hause den Mund könnten die Zusteller schon mal aufmachen. Finde ich. Die werden angeblich ja geschult. Da gab es vor einiger Zeit (2013?) sogar einen Sonderstempel zum Thema Schulung.

Mann oh Mann.

Gruss KarlS
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/3935
https://www.philaseiten.de/beitrag/70160