Thema: Tagesaktuelle Kurznachrichten - Das Thema des Tages
AhdenAirport Am: 17.08.2013 20:15:01 Gelesen: 468682# 36@  
@ Wolffi [#34]

Jo, diese Art Papier meinte ich. Die frühen Drucker, egal ob Nadel, Typenrad, Band oder Walze, haben das direkt aus dem Karton "gefressen".

Aber nochmal zurück zum Tagesthema 11.8.2013 [#25]:

Ich versuche seit Jahren so unsichtbar wie möglich zu sein und mache mich womöglich gerade dadurch verdächtig. Ich habe kein cellphone (aka Handy), verwende kein Online-Banking (mein Konto ist explizit gesperrt dafür), meine EC-Karte verwende ich ausschliesslich an einem einzigen Automaten um Bargeld zu erhalten, *alle* Einkäufe begleiche ich in bar.

Nennt mich paranoid, aber ich liege mit meinen Vorstellungen von dem, was da abläuft, wohl nicht ganz neben der Wirklichkeit.

Jörg
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/5696
https://www.philaseiten.de/beitrag/70483