Thema: (?) (48/60/63) Schweiz: Absenderfreistempel
Wupper42 Am: 18.08.2013 08:15:50 Gelesen: 46446# 20@  
@ DL8AAM [#19]

Vielen Dank, dann werde ich jetzt wohl mal anfangen, die Briefumschläge aufzubewahren. ;)

@ T1000er [#17]

Thomas,

habe den Ratschlag von T1000er befolgt und und ordentlich in einer Kiste verstaut. Alle Stempel und IFS Aufdrucke habe ich jetzt auch schon hochgeladen. :)

Das Besondere an meinen Briefen zur Zeit ist, jeder bekommt von der Post einen Aufdruck: "POSTLAGERND / 8636 WALD ZH"



und einen Eingangstempel auf der Rückseite,



da wie sich jetzt erahnen lässt ich die Post dort lagern lasse und selbstständig abhole. Die Alternative dazu habe ich auch schon öfters gehabt, ein gelber Kleber.


 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/3716
https://www.philaseiten.de/beitrag/70497