Thema: Philaseiten Tauschtreff in Essen
muemmel Am: 19.08.2013 22:38:14 Gelesen: 272403# 9@  
@ eurowelter [#8]

Hallo Wim,

zunächst bin ich auch der Meinung, dass wir den 28.9. jetzt als ersten Termin festzurren sollten. Weitere Planungen können dann vor Ort besprochen werden.

Die Idee mit einem Kurzreferat halte ich für ausgesprochen gut. Aufgrund meiner Spezialisierung habe ich eigentlich nichts an Tauschmaterial anzubieten oder anders gesagt, ich werde wohl kaum etwas finden (es sei denn, jemand bringt einen Karton Rosettenbelege mit). In Köln habe ich von Zeit zu Zeit Teile meiner Sammlung vorgestellt, was ich in Essen auch wieder gerne machen würde. Zeitlich passt das auch in den angedachten Rahmen von 20-30 Minuten.

Schönen Gruß
Mümmel
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/5765
https://www.philaseiten.de/beitrag/70582