Thema: Die Poststempel Berlins
kauli Am: 20.08.2013 18:13:35 Gelesen: 3483864# 2177@  
@ rostigeschiene [#2172]

Hallo Werner,

es muß der Buchstabe c sein, ein zweiter Handroller von Frohnau ist (noch) nicht bekannt. Ein neues Spätdatum also.

@ mausbach1 [#2174]

Hallo Claus,

den Hinweis von Lothar wollte ich Dir auch geben. Ist eigentlich kein Problem. Falls es trotz allem nicht klappt, schicke mir eine mail mit dem scan. Anhand der Beschreibung kann ich nichts genaues sagen. Von den Stempeln gibt es verschiedene Typen, und weil Du den Beleg in Dein Exponat aufnehmen willst, will ich da nicht spekulieren.

@ drmoeller_neuss [#2175]

Eine nette Karte mit einer interessanten Geschichte, die Du zeigst. Das Stempeldatum liegt im Verwendungszeitraum.

Viele Grüße
Dieter
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/3914
https://www.philaseiten.de/beitrag/70631