Thema: Die Poststempel Berlins
kauli Am: 25.08.2013 22:42:37 Gelesen: 3483379# 2201@  
@ joey [#2192]
@ Gernesammler [#2194]

Hallo Jörg,

kann durchaus sein, dass der Eilbotenstempel daran schuld ist, machen wir mal ein Fragezeichen dahinter. Ebenso die Punkte bei dem Sch.A. Stempel. Leider können wir keinen mehr fragen. Bei dem Weissensee 1 e kann man von einer dritten Periode ausgehen.

Die fünfstelligen sind ja nicht so mein Ding. Ich habe da aber einen von Berlin-Hohenschänhausen 15, der ist wohl auch ziemlich neu.



Hallo Rainer,

bei dem F müssen wir auch ein Fragezeichen machen. Ich denke es wird ein f sein. Das Spiel hatten wir erst mit dem bewußten Neukölln Stempel, zumal er auch in der Verwendungszeit des abgebildeten im Handbuch liegt.

Viele Grüße
Dieter
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/3914
https://www.philaseiten.de/beitrag/70905