Thema: Virtuelles Album / Virtuelle Sammlung
chuck193 Am: 25.08.2013 22:51:17 Gelesen: 56072# 58@  
@ bayern klassisch [#53]

Hi bayern klassisch,

ich habe mir bis jetzt verschiedene Deiner und anderen Seiten angesehen, muss aber leider sagen, und das ist nicht Deine Schuld an der Sache, die Seiten sind unklar, man kann nichts lesen. Selbst wenn ich die Bilder grösser mache, ändert sich nichts. Wenn man nun soviel Arbeit da hinein steckt, ist das doch schade. Selbst mit 300dpi, irgendwie geht da was schief. Es wäre schön, wenn die Seiten so rauskommen, wie im Forum. Wenn man die im Forum vergrössert, sehen die besser aus, und alles ist lesbar. Nur eine Anmerkung, nichts gegen Dich.

Schöne Grüsse,
Chuck
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/2182
https://www.philaseiten.de/beitrag/70906