Thema: Virtuelles Album / Virtuelle Sammlung
rostigeschiene (RIP) Am: 25.08.2013 23:02:51 Gelesen: 56092# 59@  
@ bayern klassisch [#57]

Hallo Ralph,

ein sehr schönes Exponat, welches Du hier veröffentlichst. Kann man diese Seiten in Sindelfingen im Original betrachten? Vielleicht schaffe ich es ja wieder die Börse zu besuchen.

Diese Miniformate lassen sich wohl nicht vermeiden. Erklären kann Dir das der Webmaster, das hängt mit der Komprimierung der Dateien zusammen. So viel habe ich verstanden.

Ich behelfe mich damit, dass ich die Seite im Miniformat auf meinen Rechner speichere und mir die Datei in einem Fotobetrachter heranzoome. Die Qualität ist zwar auch nicht besonders, doch so kann ich wenigstens die Texte lesen.

Schade, dass das virtuelle Album nicht mehr hergibt.

Werner
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/2182
https://www.philaseiten.de/beitrag/70907