Thema: Philaseiten Tauschtreff in Köln
baerandre Am: 26.08.2013 22:19:09 Gelesen: 157259# 190@  
Hallo zusammen,

noch zur Info: Die Gaststätte Zum Schucky´s hat hinten im Hof Parkplätze. Sie ist aber sehr günstig mit der S-Bahn ab Hauptbahnhof zu erreichen. Etwas länger dauert es mit der KVB. In beiden Fällen ist zum Schluss ein Fußweg von ca. 1 min. fällig (wenn man sich nicht zu sehr beeilt). Ich habe mal je zwei mögliche Verbindungen rausgesucht und hier zum besten gegeben.

Fahrplan ab Hauptbahnhof Linie S12 bis Köln Lövenich
Abfahrt HBF Gleis 11 13:00 Uhr Ankunft Köln Lövenich 13:11 Uhr
Abfahrt HBF Gleis 12 13:30 Uhr Ankunft Köln Lövenich 13:41 Uhr

Fahrplan mit der KVB ab Neumarkt mit der Bahn Linie 1 bis Weiden Zentrum, dann ab Weiden Zentrum eine Station Bus Linie 145 oder 149 bis Lövenich Bahnhof
Abfahrt Neumarkt Linie 1 13:10 Uhr Ankunft Weiden Zentrum 13:31 Uhr
Weiterfahrt Bus Linie 145 13:36 Uhr Ankunft Bahnhof Lövenich 13:39 Uhr
Abfahrt Neumarkt Linie 1 13:25 Uhr Ankunft Weiden Zentrum 13:46 Uhr
Weiterfahrt Bus Linie 149 13:51 Uhr Ankunft Bahnhof Lövenich 13:54 Uhr

So, jetzt wünsche ich mir eine rege Beteiligung an dem wiederbelebten Tauschtag.

Bis bald

Andre
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/2968
https://www.philaseiten.de/beitrag/70973