Thema: Virtuelles Album / Virtuelle Sammlung
chuck193 Am: 27.08.2013 05:18:01 Gelesen: 55731# 72@  
@ heide1 [#71]

Hi heide 1,

ich habe mir die Seite angesehen, aber klar war die nicht. Beim einstellen in XN-View, um die zu vergrössern, kam leider auch nicht viel raus. Man konnte es Lesen, und das bezieht sich auf die Heuss Seite, aber klar war das nicht. Die Marken sind OK.

Schöne Grüsse,
Chuck


[Die Beiträge 53 bis 72 wurden aus einem gesonderten Thema in dieses Hauptthema verschoben, da in den 20 Beiträgen viel zu lesen ist, was mit dem Inhalt der neu eingestellten Sammlung von bayern klassisch nichts direkt zu tun hat]

[Der Webmaster wurde informiert, sich die Meldungen bezüglich weniger gut erkennbarer Seiten anzusehen]
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/2182
https://www.philaseiten.de/beitrag/70981