Thema: Technik: Umlaut Wunder im Forum
Carolina Pegleg Am: 22.06.2008 13:47:23 Gelesen: 4505# 8@  
@ Richard [#5]

Ob das wirklich der normale Service ist? Ich meine das geht "above and beyond." Nochmals vielen Dank, es erleichtert mir das Schreiben sehr. Die relativ wenigen Worte, die fälschlicherweise umgewandelt werden, z. B. "eventüll" kann ich leicht mit der Funktion "Beitrag überarbeiten" von Hand wieder umkorrigieren in "eventuell".

Alles was doktorstamp und afrikiwi sagen ist richtig, ich habe alles dies probiert und es funktioniert. Es ist nur nicht sehr komfortabel, z. B. Buchstaben aus einem zweiten offenen Word Programm einzeln auszuschneiden und in den Text einzufügen. Hilfe kann wie afrikiwi sagt ein separater Nummernblock als Zubehör schaffen. Ich schaue mir das mal an. Grundsätzlich ist allerdings wenn ich mit dem Laptop unterwegs bin das Gewicht wichtig, und wegen ein paar Umlauten extra noch dieses Zubehör mitzunehmen erscheint mir als zu aufwändig.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/683
https://www.philaseiten.de/beitrag/7193