Thema: DPAG: Frankierservice mit "Frankierwelle"
DL8AAM Am: 21.09.2013 13:13:52 Gelesen: 81975# 13@  
Das BZ 36, bzw. das Briefzentrum Fulda in Eichenzell-Welkers hatten ja auch nicht dokumentiert. ;-)



In diesem Fall auch gleich mit Kundenklischee der "Bundesagentur für Arbeit" und Zusatz "- 00". Es scheint so, als ob diese Endkennungen wohl nur (?) ursprünglich bzw. in der Theorie mal was aussagen sollten (ggf. [Groß-]Kundenunterscheidungen?). In der Praxis sieht meist (die Grundeinstellung ?) mit 00. Absender der Sendung war die Agentur für Arbeit Kassel (BZ34-Bereich), wobei Absenderangaben und Druckorte bei der AA seltenst identisch sind.

36- 18.09.13 (mit Kundenklischee)

Gruß
Thomas
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/4944
https://www.philaseiten.de/beitrag/72284