Thema: Die Poststempel Berlins
kauli Am: 24.09.2013 17:38:18 Gelesen: 3477842# 2287@  
@ axelotto [#2285]

Hallo Axel,

dass Du Dich um mein Wohlbefinden sorgst, finde ich toll. Dann zu den Daten, von Reinickendorf Ost habe ich schon ein Spätdatum vom 20.12.44. Ob man mit Deinem noch eine 2.Periode aufmacht, mal sehen Treptow a bin ich beim 29.11.34.

Bei Berlin-Neukölln m hast Du Dich verguckt. Deiner ist ohne VN und liegt in der Verwendungszeit. Schöneberg 5 b ohne Strich im oberen Segment habe ich schon eine Periode vom 5.4.36-20.1.41. Es hat sich viel getan in der letzten Zeit.

@ chuck193 [#2286]

Hallo chuck,

ich hätte es Dir gewünscht, dass was neues dabei gewesen wäre. Leider nicht, liegt aber auch daran, dass von den Postämtern NW 7 und W 9, gerade aus den Zwanziger Jahren fast alles bekannt ist. Trotzdem Danke, wie heisst es so treffend "Jeder Stempel ist wichtig".

Viele Grüße
Dieter
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/3914
https://www.philaseiten.de/beitrag/72436