Thema: Bedarfsbriefe von 1944 - 1952 auf dem Gebiet des heutigen M/V
christel Am: 25.09.2013 11:16:56 Gelesen: 90523# 71@  
Hallo Marko,

ich durchsuche zur Zeit wegen anderer Sachen etliche größere Kartons, dabei fallen mir immer unbewußt diese MV-Belege deiner Suchperiode in die Hände. Ich habe gerade im Gemeindeverzeichnis deiner schönen HP erfolglos nach Göllin gesucht.

Habe ich die Ortschaft übersehen (der Absender stammt übrigens aus Lüdersdorf [über Neukloster], mit der schönen Adresse "Häuslerei 13").



Viele Grüße von der

Christel

(deren Materie der Zeitraum und Region deiner Sammelleidenschaft überhaupt nichts ist, also melde dich bei Bedarf!)

Jetzt finde ich gerade GÖLLIN, allerdings im Verzeichnis des Landkreises Güstrow, aber das Leitpostamt Neukloster wird unter dem Landkreis Wismar geführt. Daher war ich etwas "verwirrt".
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/4929
https://www.philaseiten.de/beitrag/72476