Thema: Offener Brief des BDPh an die Briefzentren der Deutschen Post AG
Wim Ehlers Am: 26.09.2013 16:15:29 Gelesen: 20067# 18@  
@ Lars Boettger [#16]

Hallo Lars,

für uns Sammler wäre tatsächlich die Rückkehr zur manuellen Bearbeitung die Nachricht des Jahres. Aber anders, als in Dienstleistungen z.B. der Software-Industrie, kann diese Arbeit ja nicht nach China, Indien oder sonstwohin ausgegliedert werden.



Apropos Indien: In diesen Tagen erhielt ich von einem Tauschpartner aus Indien diesen Brief mit einer Beschädigung, bei der ich mich frage, wo die Sortiermaschine die Ecke ausgerissen hat. Mal ganz davon abgesehen, dass ich sonst Post aus diesem Teil der Welt immer mit einem grünen Zoll-Aufkleber verunziert erhalte.

Beste Grüße
Wim
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/5831
https://www.philaseiten.de/beitrag/72551