Thema: Die Poststempel Berlins
hajo22 Am: 05.10.2013 22:12:53 Gelesen: 3474048# 2332@  
@ kauli [#2326]

Ich überlege gerade, ob es nicht gescheiter wäre, die "Besonderen" Berliner Stempel vor 1914 oder bis 1918, also z.B. die Anlaß-Sonderstempel, Marinepostbüro, Kabinettspost, Strassenpost, usw. aus Übersichtsgründen zu einem eigenen Thema zu formen.

Das Thema Berliner Poststempel umfaßt jetzt schon so viele Beiträge, daß das Auffinden von bestimmten Stempeln schon recht schwierig wird. Ich wollte zu einem Beitrag Postfreistempler einige Infos geben, konnte dann aber den Beitrag nicht mehr finden auf den ich Bezug nehmen wollte.

Na ja, bei mehreren Tausend Beiträgen wird`s eben schwierig, gerade bei so einem Gebiet wie Berlin.

Ich gebe zu bedenken, ob man das Thema nicht strukturieren sollte.

Schönen Samstagabend und ich verabschiede mich aus dem Forum für ca. 1 Woche.
Jochen
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/3914
https://www.philaseiten.de/beitrag/73058