Thema: (?) (117) Rumänien Fürstentum Moldau: Marken echt oder falsch ?
Pepe Am: 07.10.2013 20:25:58 Gelesen: 69845# 32@  
@ Heinz 7 [#31]

Nun ja, so ist es in der Briefmarkensammelei. Je teurer ein Stück, je stärker die Lupe. Mal gut, das ich dieses Stück auch nur als Joker erworben habe. Ein finanzieller Schaden besteht nicht.

Was nun aber tun damit? Die Heizperiode läuft bereits und nur drei Meter neben mir steht die Kohlekochmaschine in der Küche. Wäre es nicht das beste, diese Fälschung zu verbrennen. Dann gäbe es zumindest einen künftigen Betrugsgegenstand weniger. Oder ich lasse sie in der Sammlung, mit einen Vermerk mit Hinweis auf den Beitrag hier in den Philaseiten.

Nette Grüße und vielen Dank für die schnelle Hilfe,
Pepe
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/1836
https://www.philaseiten.de/beitrag/73158