Thema: (?) (117) Rumänien Fürstentum Moldau: Marken echt oder falsch ?
Pepe Am: 09.10.2013 21:04:35 Gelesen: 69786# 35@  
@ Heinz 7 [#33]

Hallo Heinz,

Deine Idee der zweiten Meinung ist wohl erst mal am klügsten. Ich bin gerade bei meinem neuen Hobby. Die Digitalisierung der eigenen Markenbestände. Da habe ich eine schöne Weltreise und auch eine Reise durch die Gezeiten vor mir.

So werde ich früher oder später noch den einen oder anderen Joker herausfischen. Was sich letztendlich über Jahrzehnte angesammelt hat, kommt nun nach und nach mal wieder ans Licht und an die Optik. Dann werden aus Marken und Belegen plötzlich Dateien.

Wenn ein Messebesuch ansteht, werde ich die Nr. 5 mal den Fachleuten vorstellen.

Diese Literatur von Stiedl/Billig könntest Du vielleicht mal etwas näher beschreiben. Demnächst werde ich eine Bibliothek ansteuern und mal die Option der Philaausleihe ansteuern.

Vergessen wir nicht die anderen alten Rumänienmarken. Da geht's in Kürze weiter. Bis dahin erst mal vielen Dank.

Nette Grüße
Pepe
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/1836
https://www.philaseiten.de/beitrag/73274