Thema: Tagesaktuelle Kurznachrichten - Das Thema des Tages
Wim Ehlers Am: 30.10.2013 14:26:54 Gelesen: 464835# 116@  
Mittwoch, 30.10.2013

Heute ist Welt-Spartag


Erst durch einen Bericht im Radio wurde ich daran erinnert, dass heute ja Weltspartag in Deutschland [1] ist. Da werden sicherlich bei einigen Kindheitserinnerungen wach. Aber die Zeiten haben sich geändert, wie das Handelsblatt [2] heute schreibt.



MiNr 2234 bzw. 2236 (selbstklebend) der Deutschen Post wurde zur Einführung des Euro verausgabt.

Beste Grüße
Wim

[1] http://de.wikipedia.org/wiki/Weltspartag
[2] http://www.handelsblatt.com/finanzen/vorsorge-versicherung/ratgeber-hintergrund/weltspartag-vergesst-das-sparschwein-lernt-investieren/8993920.html
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/5696
https://www.philaseiten.de/beitrag/74206