Thema: Briefmarken Spenden
Wim Ehlers Am: 30.10.2013 18:36:42 Gelesen: 3708# 1@  
Liebe Philaseiten-Mitglieder,

vor ein paar Tagen erhielt ich das Angebot, über 5 kg Briefmarken als Spende zu bekommen, die aber nicht nach Bethel gehen sollen, "weil die dort genug haben".

Im vergangenen Jahr habe ich selbst an eine Adresse aus Italien (Briefmarken-Projekt für Kinder) und an eine Adresse aus Sibirien (Verteilung von Briefmarken-Päckchen an Schulkinder um Interesse an unserem Hobby zu wecken) geschickt. Beide Adressen habe ich aus einer "Yahoo-Group" erhalten; aus Italien kam eine sehr schön frankierte Dankeskarte, so dass ich sicher war, dass mein Brief angekommen war, aus Sibirien erhielt ich keine Bestätigung. Alles im 500-g-Bereich, also als Großbrief International.



Vielleicht gibt es ja hier auf den Philaseiten andere Adressen oder Vorschläge für eine sinnvolle Verwendung der Spende.

Vielleicht ist sogar eine eigene Philaseiten-Spendeaktion möglich.

Habt Ihr Ideen oder konkrete Adressen?

Beste Grüße
Wim
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/5984
https://www.philaseiten.de/beitrag/74221