Thema: Philaseiten Tauschtreff in Köln
baerandre Am: 19.11.2013 19:33:40 Gelesen: 152238# 232@  
Hallo zusammen,

Samstag war ein sehr gelungener Tauschtag, Hans-Dieter Friedrich hat einen Vortrag, in 80 Karten um die Welt, gehalten. Für mich war dieser Vortrag nicht nur sehr kurzweilig, sondern auch hochinteressant. Ich denke mal, das es den meisten Zuhörern so ging. Hoffentlich kommen wir im Laufe der Zeit noch das eine oder andere mal in den Genuss eines Vortrags von Hans-Dieter.
Natürlich wurde im Anschluss an den Vortrag auch noch getauscht, gefachsimpelt und gefeilscht.

Hier noch ein paar Bilder vom Samstag. Man beachte auch den "profesionellen" Aufbau des Beamer. :-)



Ich hoffe wieder auf reichlich Gäste, wenn wir uns im Dezember treffen.

Schönen Tag noch

Andre
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/2968
https://www.philaseiten.de/beitrag/75146