Thema: Weihnachtsmotive auf Marken, Stempeln und Belegen
Martinus Am: 09.12.2013 16:49:31 Gelesen: 268152# 127@  
Weihnachten in der Philatelie

1965 kam schon die zweite Auflage heraus. Dieses Büchlein habe ich von einem unserer "ältesten" St. Gabriel Brüdern Paul Wirtz geschenkt bekommen (der es damals von Clemens Anheuser mit persönlicher Widmung erhalten hat), um so vielleicht doch nochmal ein neues Sammelgebiet anzufangen. Dennoch möchte ich Euch hier dieses Büchlein ans Herz legen, denn es ist wirklich super schön.



Eine Motiv-Studie über Briefmarken und Stempel zum Weihnachtsfest von Clemens Anheuser im Sieger Verlag erschienen!

Ferner noch eine schöne Karte aus dem Jahr 1960 - passend zum Thema.



Am 12.12. abgesandt, am 24.12. zurück geschickt! :)

wünsche Euch allen eine besinnliche Adventszeit!

mit Sammlergruß Martinus (alias Michael)
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/843
https://www.philaseiten.de/beitrag/76524