Thema: Philaseiten Adventskalender
Wim Ehlers Am: 11.12.2013 16:02:49 Gelesen: 883723# 186@  
@ Angelika2603 [#1274] + @ LOGO58 [#1277] + @ Roedsand [#1279]

Hallo Angelika, Lothar und Stephan,

dass es Ziffern gibt, die nicht wirklich einfach als Wertziffer einer Briefmarke darzustellen, war mir beim Start dieses Themas bewusst. Deswegen habe ich gleich im ersten Beitrag darauf hingewiesen, dass auch Daten im Stempel [#1274] und [#1277] möglich sind oder ein Zusammenzählen der Werte [#1279], wie es heute sehr schön gezeigt wird.

Eine weitere Möglichkeit möchte ich hier zeigen:



Auch bei diesen Beispielen sehe ich eine Wertziffer 11, wenn auch erst auf dem zweiten Blick.

Beste Grüße
Wim
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/6086
https://www.philaseiten.de/beitrag/76726